Rose Deluxe

SFr. 185.00

"Simplicity is the key to true elegance."
-Coco Chanel


The set consists of:

Care By Me Kimono Dressing gown made of natural cotton The kimono or dressing gown is made from 100% organic cotton. Its design is light and feminine and ideal for relaxing moments at home or wellness days with friends.
The quality of the cotton is the softest we've ever felt thanks to the fine weave and double-layer weave. 100% GOTS certified organic cotton

Rose Soak French Girl Organics ANDin exceptional bath salts, ideal for special moments of relaxation and invigorating recreation and for a luxurious bath. Made from 6 types of salt and mixed with the delicate scent of rose and ylang, the salt softens the skin, relieves sore muscles and calms body, mind and soul.
The essential rose oil blends from FRENCH GIRL, which are free of synthetic fragrances, are not your grandmother's rose potpourri. A mixture of gentle, flowery rose, subtly sweet ylang ylang, palmarosa, green and citrus-like geranium as well as earthy, woody rosewood and incense creates a relaxing, flowery and mood-enhancing fragrance.

Relaxation eye pillow Organic lavender & flaxseed The aromatherapy eye pillow made of linen is perfect for moments of relaxation or the perfect haven of calm and helps with migraines and puffy eyes. Handcrafted, made in Spain.

Nude White Duftkerze Sewing Thread Pure rapeseed wax candle, free from GMOs and pesticides, wick made from organic cotton, phthalate-free fragrance and CMR-free (carcinogenic, mutagenic and reproductive components).
Candles handmade in France.

Seifenset Nude White thread stitching Soap set that is handcrafted by master soap makers, with the greatest respect for the traditional know-how, with 100% vegetable bases and raw materials of the highest quality, vegetable oils of biological origin, clays, mountain honey, essential oils and plants, which due to their beneficial properties were selected.

Packed in a beautiful wooden Viollaz gift box. Can be used over and over and is perfect for skin regeneration.

Rose Deluxe

SFr. 185.00

"Simplicity is the key to true elegance."
—Coco Chanel


Das Set besteht aus:

Care By Me Kimono Morgenmantel aus natürlicher Baumwolle Der Kimono oder Morgenmantel ist aus 100% Bio-Baumwolle hergestellt. Sein Design ist leicht und feminin und ideal für entspannende Momente zu Hause oder Wellness-Tage mit Freunden.
Die Qualität der Baumwolle ist die weichste, die wir je gefühlt haben, was auf das feine Gewebe und die doppellagige Bindung zurückzuführen ist. 100% GOTS-zertifizierte Bio-Baumwolle

Rose Soak French Girl Organics Ein aussergewöhnliches Badesalz, ideal für besondere Momente der Entspannung und belebenden Erholung und für ein luxuriöses Bad. Das aus 6 Salzsorten hergestellte und mit dem zarten Duft von Rose und Ylang versetzte Salz macht die Haut weich, lindert Muskelkater und beruhigt Körper, Geist und Seele.
Die ätherischen Rosenölmischungen von FRENCH GIRL, die frei von synthetischen Duftstoffen sind, sind nicht das Rosenpotpourri Ihrer Grossmutter. Mit einer Mischung aus sanfter, blumiger Rose, dezent süssem Ylang Ylang, Palmarosa, grüner und zitrusartiger Geranie sowie erdigem, holzigem Rosenholz und Weihrauch entsteht ein entspannender, blumiger und stimmungsaufhellender Duft.

Entspannungs-Augenkissen Bio-Lavendel & Leinsamen Das Aromatherapie-Augenkissen aus Leinen ist perfekt für Momente der Entspannung oder den perfekten Ruhepol und hilft bei Migräne und geschwollenen Augen. Handgefertigt, hergestellt in Spanien.

Nude Cousu de fil Blanc Duftkerze Reine Rapswachskerze, frei von GVO und Pestiziden, Docht aus Bio-Baumwolle, phthalatfreier Duft und CMR-frei (krebserregende, erbgutverändernde und fortpflanzungsgefährdende Bestandteile).
In Frankreich handgefertigte Kerzen.

Seifenset Nude Cousu de fil Blanc Seifenset, das von Meisterseifensiedern in Handarbeit hergestellt wird, mit grösstem Respekt vor dem überlieferten Know-how, mit 100% pflanzlichen Grundlagen und Rohstoffen von höchster Qualität, pflanzlichen Ölen biologischen Ursprungs, Tonen, Berghonig, ätherischen Ölen und Pflanzen, die aufgrund ihrer wohltuenden Eigenschaften ausgewählt wurden.

Verpackt in einer wunderschönen Viollaz Geschenkbox aus Holz. Kann immer wieder verwendet werden und ist perfekt für die Regeneration der Haut.