story

About VIOLLAZ

We believe that gifts tell stories. Stories of dreams come alive, memories of special times, special days, of little luck and the great magic of the beginning. In our work we experience the magic of the soulful connection that is created between people who give each other every day. 

Viollaz is a service that offers timeless gifts for modern giving. Our gift boxes can be designed individually, according to our suggestions and with consideration for our planet - you order, we take care of the rest.

We firmly believe that in 2020, with all its challenges, even more should be given - from the heart.

Our carefully curated range supports small labels - we look for and find our gift ideas all over the world.

Our passion are products from highest quality, both the composition and the packaging underline our attention to detail. We are known for an authentically professional approach - whether you want to send a birth present to your best friend or your twenty best business customers.

Our boxes bring real joy into life - luxurious, discreet and full of love.           

About VALERIA

Valeria launched her eponymous brand after looking for a source of gifts of quality, craftsmanship and emotional response. Growing up in the suburbs of Buenos Aires, she attended art school there before moving to Ecuador and starting a career as a stylist for products. She quickly realized that there was no one-of-a-kind destination for the gifts she and her customers needed all the time: unobtrusive and luxurious, finely crafted offers with a personal touch. With her passion for discovering products, thoughtful details and a desire to ease the challenge of gift giving, Valeria continues to expand her corporate vision to embody the spirit of modern gift giving with ease. She lives in the small canton of Lucerne with her daughter and her husband.

Story

Über VIOLLAZ

Wir glauben daran, dass Geschenke Geschichten erzählen. Geschichten von lebendig gewordenen Träumen, Erinnerungen an besondere Zeiten, Ehrentage, vom kleinen Glück und dem grossen Zauber des Anfangs. Wir erleben in unserer Arbeit jeden Tag die Magie der gefühlvollen Verbindung, die zwischen Menschen entsteht, die sich beschenken. 

 

Viollaz ist ein Service, der zeitlose Geschenke für modernes Schenken bietet. Unsere Geschenkboxen können individuell, nach unseren Vorschlägen und mit Rücksicht auf unseren Planeten gestaltet werden - Sie bestellen, wir kümmern uns um den Rest.

Wir glauben fest daran, dass im Jahr 2020 mit all seinen Herausforderungen noch mehr geschenkt werden sollte - von Herzen.

Unser sorgsam kuriertes Sortiment unterstützt kleine Label - wir suchen und finden unsere Geschenkideen auf der ganzen Welt.

Unsere Leidenschaft sind Produkte von höchster Qualität, sowohl die Komposition wie auch die Verpackung unterstreichen unsere Liebe zum Detail. Wir sind bekannt für eine authentisch-professionelle Herangehensweise - egal ob Sie ein Geburtsgeschenk an Ihre beste Freundin oder Ihre zwanzig besten Geschäftskunden schicken möchten.

Unsere Boxen bringen wahre Freude ins Leben - luxuriös, diskret und voller Liebe. 

 

Über VALERIA

Valeria startete ihre gleichnamige Marke, nachdem sie nach einer Quelle für Geschenke von Qualität, Handwerkskunst und emotionaler Resonanz gesucht hatte. Aufgewachsen in einem Vorort von Buenos Aires, besuchte sie die dortige Kunstschule, bevor sie nach Ecuador zog und eine Karriere als Stylistin für Produke begann. Sie merkte schnell, dass es kein einzigartiges Ziel für die Geschenke gab, die sie und ihre Kunden ständig brauchten: unaufdringliche und luxuriöse, fein gearbeitete Angebote mit einer persönlichen Note. Mit ihrer Leidenschaft für die Entdeckung von Produkten, durchdachten Details und dem Wunsch, die Herausforderung des Schenkens zu erleichtern, erweitert Valeria weiterhin ihre Unternehmensvision, um den Geist des modernen Schenkens mit Leichtigkeit zu verkörpern. Sie lebt im kleinen Kanton Luzern mit ihrer Tochter und ihrem Ehemann.