viollaz

Gourmet Home

$219.00

 "Simplicity is the key to true elegance." Coco Chanel

The set consists of:

Extra Virgin Olive Oil - ILAIn a 100-year-old mill in the middle of the old olive groves of Andalusia, the olives are picked by hand and pressed on the same day to ensure the highest degree of taste and freshness. The cold, bright winters and hot, dry summers of the southern Spanish region of Córdoba create the best conditions for the production of olives of exceptional quality and a richer, smoother olive oil with a more golden hue than its Italian counterpart. 450 ml

Salt of Guerande - ILA This fleur de sel owes its name to the scent of violets that wafts faintly from the drying mounds of white crystals. Due to its delicate composition, its careful harvest has always been entrusted only to women. And so it is often referred to as the best salt in the world.

Messing Servier SetOur carefully made serving set will last for many years and will develop a beautiful patina over time. Complete with fork, knife and spade, this set enhances any table decoration, ideal for a cheese platter, for example.

Napkin set This set of two linen towels in a Scandinavian look is carefully manufactured in the Goscandi workshop, beautifully packaged and presented in a minimalist gift box made from at least 40% recycled materials.

Wooden cutting board with leather details Our table top is extremely practical, functional and elegant for preparation in the kitchen or for serving cheese and fruit at the table. It is handcrafted with high quality products and with the environment in mind.

Lignum vitae Our natural aroma set for smoking.

A great gift to celebrate something or for a favor that is guaranteed to be well received.

Packed in a wonderful wooden Viollaz gift box. Reusable and perfect for keeping memories.

Gourmet Home

SFr. 188.00

 "Simplicity is the key to true elegance." Coco Chanel

Das Set besteht aus:

Extra Virgin Olive Oil - ILAIn einer 100 Jahre alten Mühle inmitten der alten Olivenhaine Andalusiens werden die Oliven von Hand gepflückt und noch am selben Tag gepresst, um ein Höchstmass an Geschmack und Frische zu gewährleisten. Die kalten, hellen Winter und heissen, trockenen Sommer der südspanischen Region Córdoba schaffen beste Bedingungen für die Produktion von Oliven von aussergewöhnlicher Qualität und einem reichhaltigeren, glatteren Olivenöl mit einem goldeneren Farbton als sein italienisches Pendant. 450 ml

Sel de Guérande - ILA Dieses Fleur de Sel verdankt seinen Namen dem Duft von Veilchen, der schwach von den trocknenden Hügeln aus weissen Kristallen herüberweht. Aufgrund seiner empfindlichen Zusammensetzung ist seine sorgfältige Ernte seit jeher nur Frauen anvertraut. Und so wird es oft als das beste Salz der Welt bezeichnet.

Messing Servier SetUnser sorgfältig hergestelltes Servierset wird viele Jahre lang halten und mit der Zeit eine schöne Patina ansetzen. Komplett mit Gabel, Messer und Spaten wertet dieses Set jede Tischdekoration auf, ideal beispielsweise für eine Käseplatte.

Servietten-Set Dieses Set aus zwei Leinentüchern im skandinavischen Look wird in der Goscandi-Werkstatt sorgfältig hergestellt, schön verpackt und in einer minimalistischen Geschenkbox präsentiert, die zu mindestens 40 % aus recycelten Materialien besteht.

Schneidebrett aus Holz mit Lederdetails Unsere Tischplatte ist äusserst praktisch, funktionell und elegant für die Zubereitung in der Küche oder zum Servieren von Käse und Obst am Tisch. Es wird mit hochwertigen Produkten und unter Berücksichtigung der Umwelt handgefertigt.

Palo Santo Unser natürliches Aromaset zum Räuchern.

Ein tolles Geschenk um etwas zu feiern oder für eine Gefälligkeit, die garantiert gut ankommt.

Verpackt in einer wunderbaren Viollaz Geschenkbox aus Holz. Wiederverwendbar und perfekt für die Aufbewahrung von Erinnerungen.