Personnes spéciales - Occasions spéciales - Cadeaux spéciaux - VIOLLAZ Les commandes seront expédiées à partir du 17 avril 2021. Pendant la période des fêtes, nous vous remercions d'attendre avec une réduction de 15% (code: avril2021). Merci pour votre aide!

Nouvelles

Swonet Swiss Women Network

Swonet Swiss Women Network

"Begegnungen, die berühren sind wertvoll. Solch eine Begegnung hatte ich mit Petra Rohner, Gründerin der Stiftung SWONET- SWISS WOMEN NETWORK."
– Valeria Viollaz, Viollaz Giftboxes

Unser Unternehmen durfte am letzten Network Day von SWONET den Präsidentinnen und/oder Geschäftsführerinnen von 150 Schweizer Frauenorganisationen eine besondere Überraschung überreichen. Die Zusammenarbeit mit Petra Rohner war äusserst angenehm und unkompliziert. Leider musste der Network Day aus bekannten Gründen mehrere Male verschoben werden – dies hat Petra’s Engagement und Professionalität in keinster Weise beeinflusst.

Es war uns eine Ehre Teil dieses Events zu sein und wir bedanken uns bei allen Menschen, die diesen Network Day zum Thema «Deine Stimme entscheide – nutze sie!» möglich gemacht haben. Wir können SWONET allen Frauen (und Männern) nur ans Herz legen – sei es fürs Networking oder die persönliche Weiterbildung. 

In den SWONET-Geschenkboxen befand sich nebst einer süssen Versuchung in Form einer Schokolade von La Flor, auch ein Notizbuch und ein Fläschchen Prosecco DOC von Freixenet. Freixenet steht für die einzigartigen und wertvollen Momente mit der Familie, Freunden und Kollegen. Die Zusammenarbeit mit diesem weltweit führenden Hersteller von Cava, Prosecco, Champagner und Wein ist uns immer wieder eine Freude.

Viollaz bietet hochwertige Geschenkboxen an, die durch Eleganz und Qualität überzeugen. Jede Box, so klein sie auch sei, wird von Hand mit viel Liebe und gutem Geschmack gefüllt.

Redaktion OUï-E Communications